Unternehmen

Würtenberger GmbH

Gegründet als Einmannbetrieb im Jahre 2000 durch Herrn Ing. Roland Würtenberger entwickelte sich die Firma zu einem kleinen Familienunternehmen. Durch die unterschiedlichsten Ausbildungen der Mitarbeiter kann auf ein umfassendes Know-How zurückgegriffen werden.

Team

Durch seine langjährige Erfahrung als Sicherheitsfachkraft sowie als Baukoordinator hat Roland Würtenberger das Unternehmen erfolgreich aufgebaut und sorgt mit ständiger Weiterbildung für ein umfassendes Wissen in allen Belangen.

Unterstützt wird er dabei durch seinen Sohn, welcher durch seine Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker ein weiteres Wissensspektrum für die Planungs- und Baustellenkoordination abdeckt.

Seine Frau Martina ist zuständig für sämtliche administrative Tätigkeiten, worin sie seit kurzem durch das jüngste Firmenmitglied Tamara unterstützt wird.

Die unterschiedlichsten Ausbildungen sowie Einsatzgebiete unseres Teams tragen dazu bei, in jedem Bereich der richtige Partner für Sie zu sein!

Ing. Roland Würtenberger

Ing. Roland Würtenberger

Geschäftsführer

Martina Würtenberger

Martina Würtenberger

Tamara Würtenberger

Tamara Würtenberger

Manuel Würtenberger

Manuel Würtenberger